Mehr Erfolg mit einem CRM - für Einsteiger sogar kostenlos!

Einfach CRM an neue Website anbinden und mehr Kunden gewinnen

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Mit einem CRM-System kannst Du Deine Kundenadressen, Newsletter-Abonnenten, Angebote und Rechnungen sowie Vereinbarungen mit Kunden in einem System verwalten. Nie wieder unübersichtliche Excel-Dateien! Nie wieder umständliche Word-Dokumente für Angebote und Rechnungen! Mach‘ mehr aus Deiner Zeit und optimiere Deine Produkte, Deine Leistungen und Deine Kundenbeziehungen. Mit einem CRM-System wie 1CRM hast Du ein einziges System mit dem Du alle Geschäftsvorfälle abdeckst und noch mehr… So gewinnst und bindest Du Kunden effizienter, professioneller und erfolgreicher. Für Einsteiger und Startups mit kleinem Team gibt es das Profi-CRM-System sogar umsonst!

Perfekten Kundenservice bieten

Im CRM-System sind alle Deine Kunden zusammen mit all ihren Transaktionen und Interaktionen gespeichert. Du kannst zentral überblicken, welche Dokumente an Deinen Kunden rausgingen, wann Du zuletzt Kontakt mit ihm hattest und Serviceverträge hinterlegen. Bei einem Kundenanruf hast Du so immer alle wichtigen Daten sofort zur Hand.


Automatisiert Angebote und Rechnungen erstellen

Um Dokumente wie Angebote und Rechnungen zu erstellen, brauchst Du nicht mehr als ein paar Klicks. Du pflegst einfach Deine Produkte, Leistungen und Preise in das Kundenverwaltungssystem und wählst aus, was im Angebot enthalten sein soll. Das Aussehen des Angebots und der Rechnung sind bereits als Vorlagen hinterlegt. Du musst also nichts weiter tun, als mit einem Klick das Angebot vom System generieren lassen. Hast Du den Auftrag erhalten, kannst Du dann auf Basis des Angebots automatisch die Rechnung erstellen und eine Auftragsbestätigung an den Kunden senden. Die E-Mail-Adresse ist ja bereits im System hinterlegt. Angebot, Auftragsbestätigung und Rechnung sind so in nur wenigen Minuten erledigt.


Besser im Team arbeiten

Das CRM-System bietet viele interessante Funktionen für Teams: Termine lassen sich im integrierten Kalender pflegen, Mitarbeiter können Notizen – z. B. zu speziellen Vereinbarungen mit Kunden – und ihre Stunden erfassen. Außerdem lassen sich Aufgaben erstellen und einem Mitarbeiter oder Kollegen zuweisen. Auch eine Wissensplattform ist integriert: Mit dieser kannst Du Diskussionen zu verschiedenen Themen starten. Alle Teammitglieder haben so immer den aktuellen Diskussionsstand im Blick und sind jederzeit richtig informiert. Mit einer guten internen Kommunikation schaffst Du dann auch mehr Vertrauen beim Kunden. Denn dieser erhält immer die aktuelle und korrekte Information – egal mit welchem Mitarbeiter er spricht.


Kunden gewinnen und binden

Haben potenzielle Kunden Deine Website gefunden, dann lass‘ sie sich doch für Deinen Newsletter einschreiben – zum Beispiel. Durch die CRM-Anbindung wird die E-Mail-Adresse direkt in Deiner Kundendatenbank gespeichert. An die so generierten Leads kannst Du dann Newsletter zu verschiedenen Themen versenden und den Erfolg durch die Öffnungsrate messen. Hast Du Deine Leads von Deinem Angebot überzeugt, dann kannst Du auch alle weiteren Interaktionen im CRM abbilden. So kannst Du die gesamte Customer Journey zurückverfolgen und das Kundenerlebnis auf Basis von Fakten optimieren. Du kannst natürlich auch andere Formulare auf Deiner Website anbieten und so Daten für die Kundendatenbank und Zielgruppensegmentierung erfassen. Denn mit dem CRM-System kannst Du Deinen Leads und Kunden auch individuelle Angebote und Informationen senden. Dadurch erhöhst Du zum einen die Wahrscheinlichkeit, dass Deine Marketing-Aktion mit einem Verkauf endet. Zum anderen gibst du den erreichten Personen ein persönlicheres Erlebnis, da Du Dir ihre Vorlieben und ihre Treue gemerkt hast. So baust Du gute und langfristige Beziehungen mit Deinen Kunden auf.


Kostenlose Einsteiger-Edition

Das CRM-System 1CRM, das all diese Vorteile mit sich bringt, kannst Du in der Startup Editio kostenlos verwenden. Die Startup Edition ist ideal für kleine Teams mit nicht mehr als 750 Kontakten. Wird Dein Team irgendwann größer, kannst Du kinderleicht auf eine andere Edition umsteigen. Das Kundenverwaltungsprogramm lässt sich außerdem einfach nach unten und oben skalieren. Du kannst also das System so einrichten, wie Du es brauchst!

Jetzt Website und CRM verbinden!

Wenn Du Interesse an einer kombinierten Lösung Profi-Website mit integrierter Kundenverwaltung hast, dann schreib‘ eine Mail an info@wordpress-fuer-alle.de oder ruf‘ uns einfach an: 0711 2046 0543-43.

Auch eine Shop-Anbindung ist möglich! Sprich‘ uns einfach an.

Wir freuen uns auf Dich!