Unsere Referenzen

Authentische Firmen-Website für Existenzgründer

Moderner Auftritt mit WordPress-Individualdesign und SEO-Optimierung

Moderner Auftritt mit WordPress-Individualdesign und SEO-Optimierung

Viele Jahre Erfahrung in einer renommierten Rechtsanwalts-Kanzlei und dann möchte man sich selbstständig machen. Doch wie soll man gegen die Großen bestehen und sich erfolgreich von der Konkurrenz abheben?

An was man als Firma heutzutage fast nicht mehr vorbeikommt und von vielen, auch renommierten und großen Firmen vernachlässigt wird ist eine aussägekräftige und suchmaschinenoptimierte Firmen-, oder auch Corporate Website genannt. Gemeinsam Alleinstellungsmerkmale, Zielgruppen und Zielgruppenansprache ermittelt, bestmögliches und einfach zu bedienendes CMS ausgewählt, authentisches und modernes Webdesign erstellt und programmiert. Nach wenigen Wochen konnte der Rechtsanwalt mit seiner neuen, responsive  Firmenwebsite online gehen.

Webdesign-TemplateTyp: Individual-/Premiumtheme
Link:  www.raich-rechtsanwalt.de
Kunden-Sitz: Stuttgart