Unsere Referenzen

Fancy "Puzzle"-Look für das Goethe-Institut New York

Fast unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten mit WordPress.

Fast unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten mit WordPress.

Die neue, bedienungsfreundliche Webseite für die Werbekampagne „Just Add German“ lädt den Nutzer zu einer zielgruppenoptimierten Entdeckungsreise durch Deutschland ein.

Das Goethe-Institut will Menschen auf der ganzen Welt dazu bewegen die deutsche Sprache zu erlernen. Bei diesem Projekt sind es Schüler und Studenten aus den USA. Um für diese Zielgruppe attraktiv zu sein, musste ein spezielles Webdesign und Websitekonzept her.

Mit einer modernen Kachel-Optik, die an die Puzzle der bisherigen Kampagne erinnern, können die Argumente klar kommuniziert werden und wecken die Neugier der Seitenbesucher. Dieser kann einer guten User Experience getreu explorativ Deutschland entdecken und passende Adressen und Ansprechpartner zum Thema finden.

Webdesign-Template – Typ: Individual-/Premiumtheme
Link: www.justaddgerman.org
Kunden-Sitz: Stuttgart