Unsere Referenzen

Moderne OnePager-Lösung für die Schreiner von Unikat-Möbel

Ansprechende WordPress-Webseite mit Shop-Anbindung.

Ansprechende WordPress-Webseite mit Shop-Anbindung.

Die neue Internetseite von Unikat aus Nürtingen ist so konzipiert, dass sich die Seitenbesucher schnell und intuitiv zurechtfinden können. Dies gelingt nicht zuletzt durch die innovative Online-Shop-Erweiterung mit WooCommerce sondern im Besonderen auch durch eine schöne, konsequente responsive Umsetzung auf allen Endgeräten.

Durch sorgfältig bedachte Auswahl der Bilder, sowie das helle Farbschema war es möglich, die Seite freundlich und frisch zu gestalten, um die Leistungen optimal zu präsentieren. Dabei orientierten wir uns formal u.a. am Firmenlogo und den bestehenden Vorgaben, wie Farben und Schriften. So konnte die neue Webseite-Programmierung in das Corporate Design und die Firmenwelt des Unternehmens bestens integriert werden.

Der Kunde hat mit dem neuen Webdesign und der modernen WordPress-Website ein hervor-ragendes Werkzeug für die zukünftige Vermarktung und erfolgreiche Präsentation dessen Leistungen und Produkte bekommen. Dem Weberfolg steht nichts mehr im Weg !

Webdesign-Template – Typ: Individual-/Premiumtheme
Link: www.unikat-systemmoebel.de
Kunden-Sitz: Stuttgart