Tipps & Tricks
Du hast bereits eine Website, die gut bei Deinen Kunden ankommt? Das ist ein sehr guter erster Schritt! Deine Website kann jedoch noch viel mehr für Deinen Erfolg tun: Sie kann zum Beispiel dafür sorgen, dass mehr Anfragen von Interessenten reinkommen. Dies erreichst Du, indem Du sie für Suchmaschinen optimierst. Deine Website wird dann über die Suche von Google & Co. besser gefunden und erhält so mehr Besucher. Doch Du kannst nicht nur neue Besucher anziehen, sondern auch einen digitalen Vertriebskanal, eine Kunden- und Kontaktverwaltung oder einen internen Bereich an Deine Website anbinden. Mit den WordPress-Erweiterungen von WPFA machst Du so Deine Website zum Organisations-, Verkaufs- und Kommunikationshelden.
Damit Du auch zukünftig gefunden wirst, braucht Deine Website stetig Futter. Und mit Futter sind suchmaschinenoptimierte Texte gemeint. Klingt vielleicht kompliziert und technisch, ist jedoch auch für SEO-Laien ganz leicht machbar. Du schreibst einfach ganz normal Deine Texte und pflegst sie in WordPress ein. Das SEO-Plugin prüft dann Deine Texte auf Leserlichkeit und Keyword-Vorkommen. Das SEO-Plugin gibt dann Tipps, wie Du Deine Texte verbessern kannst und gibt grünes Licht, sobald Deine Texte perfekt für die Suchmaschine sind. Suchmaschinenoptimierte Texte zu schreiben wird so zum Kinderspiel! Wähle bei der Website-Bestellung unter AddOn-Auswahl einfach das SEO-Plugin aus!
Keine manuellen Angebote mehr, nie wieder E-Mails hin und her schicken und die Bestellung erst Wochen später erhalten. Mit unserer Shop-Erweiterung bindest Du den Online-Shop WooCommerce direkt in Deine Website ein und lässt diesen die Bestellungen abwickeln. Wenn Du den Shop in Betrieb nimmst, ist bereits alles vorkonfiguriert: das Design, die deutsche Rechtssicherheit, Mehrwertsteuersätze und vieles mehr. Steig jetzt ein ins Online-Geschäft!
Mit unserer CRM-Erweiterung verwaltest Du Deine Ansprechpartner mit ihren Firmen und Kontaktadressen zentral und übersichtlich in einem System. Du kannst außerdem Angebote und Rechnungen per Knopfdruck generieren lassen und deine Newsletter und Newsletter-Abonnenten verwalten. Und alles ist mit Deinem Kunden oder Interessenten vernetzt, sodass Du alle wichtigen Informationen immer im Blick hast! Nutzt Du zudem die Telefonie-Funktion, poppt bei einem Anruf Deines Kunden sofort seine Kundenakte auf. So vergisst Du nie wieder Vereinbarungen und bist jederzeit ideal informiert. So funktioniert guter Kundenservice! Erfahre mehr über Deine CRM-Vorteile!
Deine Kontakte, Newsletter, Servicefälle und Produkte inklusive Warenbestand kannst Du jetzt in einem System verwalten und in Echtzeit überblicken. Unsere Shop-CRM-Erweiterung ermöglicht es Dir, Deine Kunden und Produkte in einem Programm zu erfassen. Alle Bestellinformationen sind dabei mit dem Kunden verknüpft. Du erhältst so eine bessere Übersicht, wer was kauft und zu welchen Bedingungen. Mit dem Rundumblick auf die Kommunikations- und Bestellhistorie deiner Kunden kannst Du die spannenden Marketingfunktionen des CRMs bestmöglich nutzen. Mit individualisierten Angeboten und persönlichem Service steigerst Du spielend leicht Deine Verkaufszahlen. Interessiert? Dann informiere dich jetzt über unsere Shop-CRM-Erweiterung!
Biete Deinen Mitarbeitern, Stammkunden oder Mitgliedern eine Online-Plattform, wo sie sich informieren und austauschen können. Mit unserer Intranet-Erweiterung kannst Du Deinem Team ein Mitarbeiterportal, deinen Stammkunden ein Kundenportal und Deinen Mitgliedern ein Mitgliederportal bieten. Im internen Bereich lassen sich zum Beispiel News veröffentlichen und Dokumente wie Anleitungen und Telefonlisten bereitstellen. Wer arbeitet wann, wer hat welche Telefonnummer und wie mache ich nochmal was? Diese und mehr Fragen kannst Du so einmal für alle beantworten. Das ist einfacher für Dich, einfacher für Deine Kunden und einfacher für Dein Team.
Auf Anfrage stellen wir Dir auch weitere Funktionen zur Verfügung. Zum Beispiel kannst Du Bilder von Firmenevents wie Weihnachtsfeiern und Teambuildingmaßnahmen mit einer integrierten Bildergalerie veröffentlichen. Oder Du bindest eine Kundenverwaltung an, sodass Kunden ihre persönlichen Daten selbst verwalten und Servicetickets stellen und Mitarbeiter Termine und Events planen können. Wir informieren Dich gerne über Deine Möglichkeiten!
Du bist nicht sicher, was Du brauchst? Dann ruf‘ uns einfach an oder schreib‘ uns eine E-Mail. Wir beraten Dich gern!