Unsere Referenzen

Neuer Firmen-Auftritt durch WordPress-Relaunch

Aus alt mach neu – aufgeschlossen die moderne Firmenzukunft gestalten

Aus alt mach neu – aufgeschlossen die moderne Firmenzukunft gestalten

Eine in die Jahre gekommene Internetseite erreicht teilweise das Gegenteil von dem, was man eigentlich ursprünglich erreichen wollte: Potentielle Neukunden von sich und seinen Leistungen überzeugen. Bei der Vielzahl von Internetseiten und Konkurrenten erreicht man das nur durch eine bestmögliche Zielgruppenansprache, ein zeitgemäßes Webdesign /Usability und eine fehlerfrei funktionierende Website.

Dieses ambitionierte Projekt konnte gemeinsam umgesetzt werden. Mit einem modernen, ansprechenden Webedesign mit einem klaren, durchdachten Aufbau bietet man den Seitenbesuchern ein Webportal, das zum einen informiert und zum anderen einen positiven Eindruck von einem erfolgreichen Unternehmen gewinnen lässt.

Als weiterer Vorteil konnte eine Besonderheit mit einem direkten Einstiegstrichter heraus-gearbeitet werden. Denn neben seiner Haupt-Ingenieurstätigkeit für Daimler & Co. bietet die Firma auch eine spezialisierte CAD-Schule, dem „Seeber-Technikum“,  an. Das war auf der alten Internetseite vor dem Relaunch untergegangen.

Webdesign-TemplateTyp: Individual-/Premiumtheme
Link:  www.seeber-partner.de
Kunden-Sitz: Stuttgart