Unsere Referenzen

Responsive Webvisitenkarte mit WordPress für die DKS GmbH

Klein, schnell, aussagekräftig - starke Micro Site für kleine bis mittlere Unternehmen

Klein, schnell, aussagekräftig - starke Micro Site für kleine bis mittlere Unternehmen

Die Dr. Kolb Strahlenschutz GmbH aus Stuttgart gilt als eine der ersten Adressen, wenn es um Thema Strahlung, Röntgengeräte usw. in Arztpraxen und Kliniken geht. Es sollte nun endlich „eine neue Webvisitenkarte für unsere Firma her. Am besten eine, die unsere Leistungen und unser Können auf den Punkt bringt. Nicht mehr und nicht weniger.“ Immer mehr der Stammkunden suchen die Kontaktdaten dann doch über das Internet. Und das alles mit einem der Aufgabe entsprechend angemessenem, überschaubarem Budget, zukünftig skalierbar und vor allem leicht zu bedienen.

Design ausgewählt, Anpassungen besprochen, Inhalte eingefügt – schon können wir live gehen. Ein Webdesign nach Kundengeschmack mit einem hochwertigen Erscheinungsbild. Die DKS GmbH aus Stuttgart war mit dem Ergebnis, der schnellen und professionellen Umsetzung sehr zufrieden.

Webdesign-Template – Typ: Individuell angepasstes Kauftheme
Link: www.dks-gmbh.com
Kunden-Sitz: Stuttgart