Unsere Referenzen

Wordpress-Relaunch mit Kacheloptik für die Anwälte von KPW

Seriös und vertrauenswürdig, modern und informativ in einem.

Seriös und vertrauenswürdig, modern und informativ in einem.

Ziel des Relaunches der Website war es, die alte Seite in das modernste Webdesign- und Website-Zeitalter zu überführen, die Klienten-Zielgruppen bestmöglich anzusprechen und auch alle Möglichkeiten erfolgreicher Suchmaschinenoptimierung (SEO) erfolgreich auszunutzen.

Neben dem seriösen Eindruck, sollte die Aufgeschlossenheit gegenüber den modernen Medien, ein wichtiger Tätigkeitsbereich der Anwälte aus Stuttgart, aufgezeigt werden. Durch das responsive „Flat Design“ mit Kacheloptik und die moderne Typografie wirkt die Seite klar, neutral und aufgeräumt, ist aber auf der anderen Seite sehr einladend und freundlich.

Die Seitenbesucher können sich im Webdesign und auf der Seite schnell zurechtfinden, was durch semantisch, themenrelevante Verknüpfungen maßgeblich unterstützt wird.

Webdesign-Template – Typ: Individual-/Premiumtheme
Link: www.kpw-law.de
Kunden-Sitz: Stuttgart