Unsere Referenzen

Zielgruppengerecht klassisch und modern

Relaunch mit Responsive Webdesign, WordPress und SEO-Optimierung

Relaunch mit Responsive Webdesign, WordPress und SEO-Optimierung

Die Dokumentationen von technisch komplexen Gerätschaften stehen vor einem großen Umbruch. Auch hier wird immer mehr das digitale Zeitalter einziehen und Print-Bedienungsanleitungen werden schon vielen Anbietern in das Internet verlegt, um nicht nur Kosten zu sparen, sondern auch immer für alle erreichbar zu sein.

Womöglich irgendwann als ultimative Anleitungs-App, aber auch speziell für Mechaniker in einer Auto-Reparatur-Werkstatt, die komplexe Fahrzeugtechnik verstehen müssen, um diese reparieren zu können. Ebenso auf alle benutzten Endgeräten optimiert, Devices wie Smartphone und Tablet – immer und überall verfügbar.

Diesen Schritt in die Zukunft möchte das Traditionsunternehmen aus dem Bereich technische Dokumentationen gehen und hat schon beim smarten, behutsamen Relaunch der neuen Website den positiven Grundstein für zukünftige Entwicklungen gelegt.

Webdesign-TemplateTyp: Individuell angepasstes Premiumtheme
Link:  www.knoell-gmbh.de
Kunden-Sitz: Stuttgart